Unsere Firmenphilosophie

Für uns von RF Service OG haben persönliche Beratung, sauberes und schnelles Arbeiten sowie hohe fachliche Kompetenz oberste Priorität. Daher ist es uns besonders wichtig, uns Zeit für ausführliche Kundengespräche zu nehmen, um individuelle Wünsche und Bedürfnisse abdecken zu können. Mit dieser Philosophie wollen wir Vorreiter für qualitätssichernde Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen im Raum Oberkärnten sein. Gemeinsame Werte und visionäres Denken treiben uns an und sorgen nachhaltig für die Entwicklung und den Erfolg unseres Unternehmens.
© RF Service OG

Wir wollen Vorreiter für qualitätssichernde Heizungs-, Klima-, Lüftungs- undSanitäranlagen im Raum Oberkärnten sein.

RF SERVICE OG
Geschäftsführung & Office
© RF Service OG

Jerome Rainner

Geschäfttsführung, technische Ausführung

© RF Service OG

Daniel Filzmoser

Geschäfttsführung, kalkulation und Buchhaltung

Angela Nußbaumer

Office

Jürgen Filzmoser

Office

Techniker
© RF Service OG

Josef Lagger

Servicetechniker

© RF Service OG

Matthias Oschlinger

Servicetechniker

© RF Service OG

Gernot Gangl

Servicetechniker

© RF Service OG

Georg Bliem

Servicetechniker

Monteure

Stephan Edlinger

Monteur

Johannes Wuggenig

Monteur

Lehrlinge

Vanessa Bermoser

Lehrling

© RF Service OG

Thomas Bestebner

Lehrling

© RF Service OG

Jürgen Fleissner

Lehrling

© RF Service OG

Jonas Oschlinger

Lehrling

Cedrik Rainer

Lehrling